26.09.2019, 09:46 Uhr

Unfall in Schönsee Pkw kommt von der Straße ab, schleudert in einen Garten und landet an der Hauswand

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Eine Frau aus der Gemeinde Schönsee befuhr am Mittwoch, 25. September, 16.30 Uhr, die Staatsstraße 2154 durch Lindau in Richtung Eslarn, als sie aus unbekannter Ursache auf der geraden Strecke von rechts von der Fahrbahn abkam.

SCHÖNSEE Sie schleuderte mit ihrem Audi durch den angrenzenden Garten, schlug gegen einen Baum, wodurch der Pkw um 180 Grad gedreht wurde, und landete ein paar Meter weiter mit dem Heck ihres Fahrzeugs an der Hauswand des Wohnanwesens. Die alleine im Fahrzeug sitzende Fahrerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Oberviechtach eingeliefert. Am Pkw, Wohnanwesen, Straßenschild und -pfosten entstanden Schäden in Höhe von mindestens 7.000 Euro. Der genaue Schaden am Wohnanwesen stand jedoch noch nicht fest.


0 Kommentare