Zeugen gesucht
Kundin begegnet einem Exhibitionisten im Einkaufsmarkt

21.09.2019 | Stand 31.07.2023, 10:37 Uhr
−Foto: n/a

Eine Kundin eines Einkaufsmarktes im Peuntweg in Hof begegnete einem Mann, dessen Geschlechtsteil aus seiner geöffneten Hose heraushing. Daraufhin verständigte sie umgehend die Marktleiterin, die nach kurzer Suche ebenfalls auf den Mann traf.

HOF Der Täter sprach die Marktleiterin auf seine geöffnete Hose an und ging anschließend aus dem Markt. Der Vorfall ereignete sich bereits am späten Montagnachmittag, 16. September.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: circa 50 bis 55 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß, schlank, Brillenträger, sprach fränkischen Dialekt.

Die Polizei bittet, dass sich die unbekannte Kundin und mögliche weitere Geschädigte oder Zeugen unter der Telefonnummer 09281/ 704-0 bei der Polizeiinspektion Hof melden.

Schwandorf