17.09.2019, 20:40 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Mehrere Fahrräder in Burglengenfeld geklaut

(Foto: dobledphoto/123RF)(Foto: dobledphoto/123RF)

Am Montag, 16. September, zwischen 11 und 16 Uhr entwendete ein unbekannter Täter in Burglengenfeld zwei Fahrräder.

BURGLENGENFELD Es handelte sich um ein grau-oranges Rad der Marke „Exte“ und ein schwarz-weißes Rad der Marke „Dynamics“. Beide Räder im Wert von je 240 Euro waren am Fahrradständer beim Lehrerparkplatz des Johann-Michael-Fischer-Gymnasiums abgestellt und versperrt.

Am letzten Wochenende wurde ein rotes Moutainbike der Marke „Focus“ im Wert von 320 Euro aus dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses am Galgenberg gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Stahldrahtseil und mit einem Bügelschloss versperrt.

Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09471/ 7015-0.


0 Kommentare