14.09.2019, 11:49 Uhr

Kontrolle bei Thiersheim Zwei Haftbefehle und ein Springmesser

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Ein 47-jähriger Fahrzeugführer aus dem Saale-Orla-Kreis wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 12. auf 13. September,am Autohof in Thiersheim von Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Selb einer Kontrolle unterzogen.

THIERSHEIM/LANDKREIS WUNSIEDEL Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Gera vorlagen. Des Weiteren führte er ein verbotenes Springmesser mit sich, welches durch die Beamten beschlagnahmt wurde und eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz zur Folge hatte. Die Vollstreckung der beiden Haftbefehle konnte der Mann durch Bezahlung der geforderten Geldbußen noch abwenden und im Anschluss seinen Weg fortsetzen.


0 Kommentare