11.09.2019, 13:11 Uhr

Einsatz in Hof Streit auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes bringt Marihuana ans Licht

(Foto: 123rf)(Foto: 123rf)

Am Dienstag, 10. September, gegen 18 Uhr, gerieten auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hans-Böckler-Straße eine 55-jährige Frau aus Hof und ein 37-jähriger Mann aus Bosnien in einen Streit.

HOF Beide kennen sich offensichtlich schon länger. Bei dem Streit wurde die Frau am Hals gepackt und am Unterarm gekratzt, sie wurde jedoch nicht weiter verletzt. Der 37-jährige flüchtete, konnte aber kurz darauf von der hinzugezogenen Polizeistreife im Bereich des Bahnhofsplatzes aufgegriffen werden. Bei der folgenden Durchsuchung des 37-jährigen Bosniers gab dieser ein Tütchen mit circa einem Gramm Marihuana heraus. Der Mann wird nun wegen Körperverletzung und eines Vergehens gemäß des Betäubungsmittelgesetzes angezeigt.


0 Kommentare