09.09.2019, 15:05 Uhr

Die Polizei sucht den Eigentümer Bei einem amtsbekannten Straftäter – Kinderfahrradanhänger aufgefunden

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Im Rahmen einer polizeilichen Durchsuchung wurde Mitte Juni 2019 bei einem amtsbekannten Straftäter im Bereich Nittenau ein Kinderfahrradanhänger aufgefunden. Da der Mann keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte, wurde der Anhänger sichergestellt.

NITTENAU Die Recherchen nach dem Eigentümer verliefen bislang im Sande. Angeblich sei der rote Kinderradanhänger zwischen Mai und Juni 2019 im Bereich des Städtedreiecks, eventuell in Burglengenfeld, gestohlen worden. Der Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09436/ 9038930 mit der Polizei Nittenau in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare