03.09.2019, 21:15 Uhr

Zugeschlagen Streit eskaliert – betrunkene 45-Jährige geht auf Mann los

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Montagnachmittag, 2. September, in einer Grünanlage am Oberen Anger in Hof. Dabei verletzten sich zwei Personen leicht.

HOF Am Montag um 17.40 Uhr kam es zu einem Streit zwischen einer 45-jährigen Frau und einem gleichaltrigen Mann. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug die Frau den Mann mit der Faust ins Gesicht und versuchte anschließend sein Fahrrad zu entwenden. Dies gelang der Dame jedoch nicht, da sich der Eigentümer des Drahtesels gegen die Wegnahme wehrte. Dabei wurde der Mann leicht verletzt. Zudem wurde der 45--Jahrige von seiner Kontrahentin mit diversen Kraftausdrücken beleidigt.

Die eintreffenden Polizisten erkannten jedoch sofort, dass die Frau unter erheblichen Alkoholeinfluss stand. Die 45-Jährige muss sich nun unter anderem wegen Körperverletzung und einem versuchten Diebstahl verantworten.


0 Kommentare