01.09.2019, 12:10 Uhr

Betrunken mit dem Auto gefahren 48-Jährige wirft ihrer Kontrahentin ein Glas ins Gesicht

(Foto: Marek Slusarczyk/123rf.com)(Foto: Marek Slusarczyk/123rf.com)

Am Samstag, 31. August, wurde eine 48-jährige Frau, die nach Zeugenangaben in alkoholisiertem Zustand mit ihrem Peugeot gegen 20.15 Uhr von Pfreimd nach Nabburg gefahren war, von Beamten der PI Nabburg zu Hause aufgesucht.

PFREIMD Die stark angetrunkene Frau konnte in ihrer Wohnung angetroffen werden, stritt jedoch ab gefahren zu sein. Aufgrund der vorliegenden Zeugenmitteilungen wurde jedoch eine Blutentnahme angeordnet. Ihr Führerschein konnte bisher nicht sichergestellt werden.

Vorausgegangen war ein Streit mit Tätlichkeiten, bei dem die Angetrunkene der ebenfalls angetrunkenen Zeugin ein Glas ins Gesicht warf und, wie von ihr angegeben, auch deren Kinder geschlagen hatte.


0 Kommentare