31.08.2019, 20:10 Uhr

Tragisch Quadfahrer (63) stirbt nach schwerem Unfall im Landkreis Amberg-Sulzbach

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Wie bereits berichtet, stürzte ein 63-jähriger Königsteiner am Sonntagachmittag, 25. August, schwer am Ortsrand, als sich sein Quad auf einem Schotterweg in Richtung „Ossinger“ im Bereich einer Rechtskurve in der Verlängerung der „Hofgartenstraße“ an der angrenzenden Böschung überschlug.

KÖNIGSTEIN/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Leider hat der Mann, der unter seinem Fahrzeug eingeklemmt worden war und an der der Unfallstelle einen Kreislaufstillstand erlitten hatte, durch die Rettungskräfte zunächst aber wieder reanimiert werden konnte, den folgenschweren Sturz letztlich nicht überlebt – er ist am Samstagmorgen, 31. August, im Krankenhaus verstorben.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

63-Jähriger stürzt mit seinem Quad und wird lebensgefährlich verletzt


0 Kommentare