16.08.2019, 10:46 Uhr

Motorradfahrer schwer verletzt Schwerer Unfall auf der ehemaligen B15 – Lkw-Fahrer als Zeuge gesucht

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Nach einem schweren Verkehrsunfall am Freitag, 9. August, auf der ehemaligen B15 zwischen Teublitz und Katzdorf, bei der ein junger Motorradfahrer schwer verletzt wurde, sucht die Polizeiinspektion Burglengenfeld den Lkw-Fahrer, der durch den Motorradfahrer überholt wurde.

TEUBLITZ Der Lkw-Fahrer blieb an der Unfallstelle kurz stehen, fuhr jedoch weiter, da sich bereits um den Verletzten gekümmert wurde. Zu Klärung des Unfallherganges werden die Angaben des Lastwagenfahrers benötigt. Der Fahrer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 7015-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare