15.08.2019, 22:24 Uhr

Aggressiv 2,12 Promille – völlig durchnässter und unterkühlter 20-Jähriger will sich nicht helfen lassen

(Foto: Lutsenko Oleksandr/123rf.com)(Foto: Lutsenko Oleksandr/123rf.com)

Am Donnerstagmorgen, 13. August, gegen 2 Uhr, wurde im Bereich der Naabbrücke eine hilflose Person mitgeteilt. Die eintreffenden Beamten fanden einen völlig durchnässten und unterkühlten 20-jährigen Mann aus Rosenheim an der Örtlichkeit vor.

NABBURG Er kam offenbar von einer nahegelegenen Diskothek und hatte dort an der Beachparty teilgenommen. Als er aufgrund seiner Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht werden sollte, versuchte er zu flüchten. Er konnte jedoch eingeholt und bis zum Eintreffen des BRK-Fahrzeugs fixiert werden. Auch im Krankenhaus Schwandorf wollte er sich der ärztlichen Hilfe entziehen, er musste abermals fixiert werden. ER wurde aufgrund seiner Aggressivität in ein Bezirksklinikum eingeliefert. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,12 Promille.


0 Kommentare