Polizei sucht nach Zeugen
Unbekannter fährt geparkten BMW in Wunsiedel an

13.08.2019 | Stand 04.08.2023, 9:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 12. August, stellte eine 52-jährige Frau um 8 Uhr ihren grauen 3er BMW vor dem Anwesen Sigmund-Wann-Straße 32 in Wunsiedel ab.

WUNSIEDEL Als sie um 15.30 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam, bemerkte sie, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer war gegen ihr Fahrzeug gefahren und hatte dabei einen Schaden in Höhe von 100 Euro verursacht. Er kümmerte sich jedoch nicht um seine gesetzlichen Pflichten und hinterließ keinen Hinweiszettel mit seinen Personalien an dem beschädigten Auto, sondern suchte einfach das Weite.

Deshalb hat die Polizeiinspektion Wunsiedel nun die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und sucht nach Zeugen der Unfallflucht, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 09232/ 99470 zu melden.

Schwandorf