10.08.2019, 10:03 Uhr

Zeugen gesucht Dieb trieb auf einer Baustelle sein Unwesen

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 8. auf 9. August, hat sich ein bislang unbekannter Täter auf einer Baustelle im Zeulmannweg/Redwizitweg rechtswidrig bedient.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Er gelang über ein nicht eingerastetes Fenster in einen Bauwagen und entwendete daraus ein Baustellenradio sowie einen Schlüssel für einen Bürocontainer. Mit diesem Schlüssel kam er in den Bürocontainer und entwendete Kleinwerkzeug und einen weiteren Schlüssel für ein fast fertiggestelltes Wohnanwesen. Die Schlösser des Wohnanwesens mussten vorsorglich ausgetauscht werden. Der entstandene Schaden wird auf circa 3.000 Euro geschätzt.

Falls jemand in der relevanten Tatzeit Beobachtungen im Bereich der Baustelle gemacht hat, können diese bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Rufnummer 09231/ 9676-0 gemeldet werden.


0 Kommentare