08.08.2019, 11:09 Uhr

Freundin angetanzt Mitten auf der Tanzfläche gab‘s einen Faustschlag ins Gesicht

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 8. August, gegen 2.20 Uhr, gerieten ein bisher nicht bekannter junger Mann und ein 19-jähriger Gast auf der Tanzfläche der Diskothek „Pearls“ in der Schlörstraße in Nabburg in Streit.

NABBURG Grund der Auseinandersetzung war das Antanzen seiner 17-jährigen Freundin. Die Auseinandersetzung endete mit einem Faustschlag ins Gesicht, wodurch der 19-jährige zu Boden ging. Beide Kontrahenten wurden aufgrund dieses Vorfalles von den Sicherheitskräften aus der Diskothek verbracht, worauf der Schläger das Weite suchte. Hinweise auf den jungen Mann erbittet die PI Nabburg.

Ein weiterer 19-jähriger Schüler, der bei dem Vorfall als Zeuge auftrat, zeigte den Beamten zudem an, dass er von einem der Security-Kräfte beleidigt worden wäre.


0 Kommentare