08.08.2019, 09:34 Uhr

Scheibe eingeschlagen Unbekannter beschädigt Bagger

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

In der Zeit zwischen Donnerstag, 1. August, 16.30 Uhr, bis Dienstag, 6- August, 6 Uhr, machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem im Granitbruch Waldstein abgestellten Bagger mit Bohrvorrichtung zu schaffen.

WEIßENSTADT/LANDKREIS WUNSIEDEL Er beschmierte das Fahrzeug mehrfach mit dem Logo „Yeti“ und beklebte es mit zwei Aufklebern. Der eine war rot und trug die Aufschrift „Freeride“, der andere war schwarz mit der Aufschrift „live uncaged“. Außerdem warf der Unbekannte vermutlich einen größeren Stein, der die beiden Seitenscheiben von links nach rechts durchschlug. Dem Besitzer des Baggers dürften für die Reparatur der Schäden etwa 600 Euro an Kosten entstanden sein.

Wer kann Hinweise auf den Rowdy geben? Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/ 99470 um Mitteilungen.


0 Kommentare