Polizei sucht Unfallverursacherin
Auto angefahren – Frau entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle

06.08.2019 | Stand 04.08.2023, 7:55 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 5. August, wurde gegen 18.15 Uhr das Fahrzeug einer 37-jährigen Wackersdorferin am Marktplatz in Schwandorf beschädigt.

SCHWANDORF Als sie ihr Fahrzeug, einen schwarzen BMW, vor der Apotheke geparkt hatte, sah sie, wie eine circa 30-jährige Frau mit dunklen schulterlangen Haaren mit ihrem Fahrzeug gegen den Pkw der Geschädigten stieß. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich um einen weißen VW Golf mit Nabburger Zulassung handeln. Die Unfallverursacherin entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne ihren gesetzlichen Meldepflichten nachzukommen. Bei Hinweisen auf einen möglichen Unfallverursacher wenden sich Zeugen bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0.

Schwandorf