05.08.2019, 11:36 Uhr

Unfall bei Teublitz Fahrfehler auf regennasse Fahrbahn – 53-jähriger Motorradfahrer stürzt und zieht sich Prellungen am ganzen Körper zu

(Foto: Bizgaimer/123rf.com)(Foto: Bizgaimer/123rf.com)

Am Freitag, 2. August, gegen 20.50 Uhr, stürzte ein 53-jähriger Kradfahrer auf regennasser Fahrbahn.

TEUBLITZ Der 53-Jährige aus dem Städtedreieck befuhr mit seinem Motorrad Suzuki, die Autobahn A93 in Fahrtrichtung Regensburg. An der Anschlussstelle Teublitz fuhr er von der Autobahn ab und beabsichtigte, nach rechts in Fahrtrichtung Teublitz weiter zu fahren. Noch bevor er auf die Kreisstraße SAD2 einfahren konnte, stürzte er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers auf regennasser Fahrbahn. Dabei zog er sich Prellungen am ganzen Körper zu und musste zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Kraftrad wurde von den aufnehmenden Polizeibeamten der Autobahnpolizeistation Schwandorf auf circa 500 Euro geschätzt. Die Absicherung der Unfallstelle wurde von den Feuerwehren Wackersdorf und Klardorf übernommen.


0 Kommentare