05.08.2019, 08:08 Uhr

Mit Split geworfen Betrunkener Randalierer attackiert Polizeibeamte

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Kurz nach Mitternacht in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 3. auf 4. August, baten Security Mitarbeiter einer Bar in der Schillerstraße in Selb die Polizei um Hilfe, da ein betrunkener renitenter Gast Probleme bereitete.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Beim Eintreffen der polizeilichen Einsatzkräfte warf der 37-jährige Selber mit Split auf die Beamten, die ihn daraufhin festnahmen und unter heftiger Gegenwehr ins Einsatzfahrzeug brachten. Nachdem er wiederholt nach den Polizeibeamten getreten hatte, wurde er auch an den Füßen gefesselt und schließlich in der Ausnüchterungszelle untergebracht. Während des gesamten Einsatzes beleidigte, bespuckte und bedrohte er die eingesetzten Beamten fortwährend, was ihm Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Bedrohung einbrachte.


0 Kommentare