01.08.2019, 13:12 Uhr

Betrunken 40-Jähriger randaliert auf der Terrasse seiner Ex-Freundin

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 31. Juli, mussten Beamte der Polizeiinspektion Burglengenfeld gleich zweimal zu einem Randalierer nach Deglhof fahren.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Um 19.30 Uhr teilte eine 39-jährige Frau mit, dass ihr 40-jähriger Ex-Freund aus Nürnberg gegen die Terrassentür schlägt und sie bedroht. Als die Frau die Polizei verständigte, flüchtete der Mann in unbekannte Richtung, konnte jedoch später telefonisch erreicht werden. Trotz eines Platzverweises der Beamten stand er um 23 Uhr erneut vor dem Haus und trommelte wieder gegen die Terrassentür. Da der Mann betrunken war und auch keinerlei Einsicht zeigte, wurde er in Gewahrsam genommen und durfte die Nacht in einer Zelle verbringen. Im Rahmen der Ermittlungen wurden noch zurückliegende Straftaten bekannt, die diverse Anzeigen zur Folge haben.


0 Kommentare