26.07.2019, 22:56 Uhr

Mehrere Anzeigen erstattet Streit eskaliert – jetzt ermittelt die Polizei

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Eine offenbar schon länger andauernde Streitigkeit zwischen einem 38-jährigen Mann und einer 31-jährigen Frau, beide aus dem Gemeindebereich Waldershof, eskalierte am Donnerstag, 25. Juli, gegen 23.10 Uhr.

WALDERSHOF/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Die Frau stand mit einem Bekannten vor ihrem Anwesen, als der 38-Jährige mit seinem Pkw mehrfach mit voller Geschwindigkeit und quietschenden Reifen vorbeifuhr und dabei lautstark hupte. Die beiden konnten sich nach eigenen Angaben nur durch einen Sprung in eine angrenzende Wiese retten. Nachdem sie die Polizei von dem Vorfall verständigt hatten, konnte der aggressive Pkw-Fahrer von einer Streife zu Hause angetroffen werden. Er wurde eingehend belehrt und erhält nun mehrere Anzeigen. Verletzt wurde bei der Aktion niemand.


0 Kommentare