Aus einem Seniorenheim abgängig
An Demenz erkrankter Senior (80) wird in Schnaittenbach vermisst

18.07.2019 | Stand 31.07.2023, 2:04 Uhr
−Foto: n/a

Derzeit läuft die Suche nach einem Senior in Schnaittenbach im Landkreis Amberg-Sulzbach. Der Mann wurde gegen 14.15 Uhr das letzte Mal an seinem Wohnort, einem Seniorenheim in Schnaittenbach, gesehen. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

SCHNAITTENBACH/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Seit etwa 15 Uhr wird in Schnaittenbach nach einem 80-jährigen Senior gesucht. Er ist möglicherweise orientierungslos, da er an Demenz leidet. Der Mann ist gut zu Fuß und kann daher auch weitere Strecken zurücklegen. Es ist deshalb auch möglich, dass sich der Vermisste nicht mehr in Schnaittenbach aufhält. Derzeit laufen Suchmaßnahmen durch mehrere Streifenwagenbesatzungen. Auch Polizeihunde sind im Einsatz.

Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten: Wer hat den beschriebenen Mann gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte umgehend an den Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Schwandorf