14.07.2019, 10:40 Uhr

Die Polizei ermittelt Drei Unbekannte im Auto mitgenommen – Beifahrer schlug plötzlich zu

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Ein 31-jähriger Amberger wurde am frühen Sonntagmorgen, 14. Juli, für seine Gutmütigkeit mit Schlägen ins Gesicht bestraft.

AMBERG Seinen Angaben zur Folge nahm er von einer Gaststätte am Mariahilfbergweg drei ihm unbekannte Personen mit seinem Auto zu einem Schnellrestaurant in der Fuggerstraße mit. Als diese am Zielort jedoch nicht aussteigen wollten, schlug der Beifahrer, ein circa 25-Jähriger mit Vollbart, mehrmals ins Gesicht des Geschädigten. Im Anschluss verließen die drei Personen, zwei Frauen und der männliche Beifahrer, das Fahrzeug und entfernten sich vor dem Eintreffen der Polizei. Hinweise bitte an die PI Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 890-320.


0 Kommentare