13.07.2019, 08:39 Uhr

Grundlos angegriffen 65-Jähriger bedroht seinen Nachbarn (37) mit einer Axt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen Nachbarn wurde die Polizei Naila am Freitagnachmittag, 12. Juli, in die Nailaer Straße nach Schauenstein gerufen.

SCHAUENSTEIN/LANDKREIS HOF Ein 65-jähriger Mann war offenbar grundlos mit einer Axt in der Hand aus seinem Haus gestürmt und rief lautstark Beleidigungen in Richtung seines 37-jährigen Nachbarn und dessen Schwägerin. Hierbei hielt er eine Axt in der Hand, welche er wild gestikulierend herumschwenkte und mit der Axt in Richtung der Geschädigten deutete. Aufgrund weiterer Vorfälle in der Vergangenheit und Würdigung der Gesamtumstände wurde der Angreifer in eine Klinik gebracht. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und Beleidigung ermittelt.


0 Kommentare