12.07.2019, 09:05 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise Plötzlich war der Reifen platt

(Foto: Pathompoom Srikudvien/123rf.com)(Foto: Pathompoom Srikudvien/123rf.com)

Mittwoch, 10. Juli, in der Früh war eine 35-jährige Schwandorferin mit ihrem VW Golf auf der Uferstraße von Dachelhofen nach Ettmannsdorf unterwegs. Dabei bemerkte sie, dass der Reifen hinten rechts platt war.

SCHWANDORF Die Autofahrerin vermutete eine absichtliche Beschädigung des Reifens und erstattete Anzeige bei der PI Schwandorf. Bei der polizeilichen Inaugenscheinnahme konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Der regelmäßige Standort des Pkws ist im Bereich des Hallenbades Schwandorf. Sollte jemand dort verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die in Zusammenhang mit dem beschädigten Reifen stehen können, wird gebeten, die PI Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 zu verständigen.


0 Kommentare