11.07.2019, 22:29 Uhr

Unfall in Schwarzenfeld E-Bike-Fahrerin geschnitten – 59-Jährige leicht verletzt

(Foto: Christa Latta)(Foto: Christa Latta)

Am Mittwoch, 10. Juli, um 19 Uhr, befuhr eine 59-jährige Radfahrerin den Kreisverkehr an der Regensburger Straße von Schwarzenfeld her kommend und wollte zur Ausfahrt in Richtung Altfalter. Im Kreisverkehr wurde sie von einem nachfolgenden VW Touran, der von einer 41-jährigen Frau gesteuert wurde, überholt, als es zum Unfall kam.

SCHWARZENFELD Die Autofahrerin bog sofort nach dem Überholvorgang nach rechts in Richtung Traunricht ein und schnitt dabei die geradeaus fahrende E-Bike-Fahrerin. Durch den folgenden Zusammenstoß kam die Frau zu Sturz und musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 500 Euro.


0 Kommentare