09.07.2019, 09:18 Uhr

70.000 Euro Schaden Crash an der Autobahneinfahrt – 60-Jährige schwer verletzt

(Foto: PI Schwandorf)(Foto: PI Schwandorf)

Am Montag, 8. Juli, gegen 19 Uhr, überquerte ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Landsberg am Lech aus Klardorf kommend mit seinem Firmenfahrzeug die Kreisstraße SAD2 in Richtung Autobahn A93. Dabei übersah er einen mit drei Personen besetzten und vom Steinberger See her kommenden Pkw.

SCHWANDORF Es kam zum ungebremsten Zusammenstoß zwischen beiden Pkw, wodurch der bevorrechtigte VW T-Roc auf die Autobahneinfahrt der A93 geschleudert und der BMW 520 des Landsbergers in den Grünstreifen der Autobahneinfahrt abgelenkt wurde. Die 60-jährige und aus Schwandorf stammende Fahrerin des VW T-Roc wurde schwer, die beiden 59- und 26-jährigen Mitfahrerinnen und der Unfallverursacher leicht verletzt. Sie wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 70.000 Euro.


0 Kommentare