08.07.2019, 10:17 Uhr

5.500 Euro Schaden Unfall beim Überholen – Audi-Fahrer leicht verletzt

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Sonntag, 7. Juli, gegen 15.30 Uhr, war ein 49-jähriger Schwandorfer mit seinem Audi auf der Staatsstraße 2397 von Klardorf Richtung Katzdorf unterwegs. Dabei wollte er einen vor ihm fahrenden Renault überholen, der von einem 39-jährigen Münchner gefahren wurde.

SCHWANDORF Als der Audi auf Höhe des Renault war, scherte auch der Münchner zum Überholen aus und übersah dabei den Audi. In Folge dessen kam es zu einem Zusammenstoß, wodurch der Audi nach links von der Fahrbahn abkam und der Renault in den rechten Straßengraben fuhr. Der Audi-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden ist auf etwa 5.500 Euro zu beziffern.


0 Kommentare