05.07.2019, 22:57 Uhr

Die Polizei ermittelt E-Bikes im Wert von 11.000 Euro aus einer Garage geklaut

(Foto: Markus Mainka/123rf.com)(Foto: Markus Mainka/123rf.com)

In der Nacht von 2. Juli, 19 Uhr, bis Mittwoch, 3. Juli, 7.30 Uhr, übernachteten drei Urlauber aus dem Gemeindebereich Altomünster in einer Pension in Schönsee und stellten ihre drei E-Bikes im Wert von insgesamt 11.000 Euro in der unversperrten Garage ab.

SCHÖNSEE Am nächsten Morgen, als sie ihre Reise mit den Rädern fortsetzen wollten, waren die drei Räder, die einzeln mit einem Schloss und noch alle drei zusammen mit einem Spiralschloß versperrt waren, entwendet.

Am 3. Juli um 19 Uhr wurde der Polizei der Fund eines Fahrrades mitgeteilt. Eines der entwendeten Fahrräder war in Schönsee in ein verwildertes Grundstück geworfen worden. Es wurde zur Spurensicherung zur Polizei Oberviechtach hebracht.


0 Kommentare