03.07.2019, 23:36 Uhr

Unfall auf der B22 Traktor kippt bei Unfall an der Eigelsberger Kreuzung bei Oberviechtach um

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Ein 49-jähriger Mitsubishi-Fahrer aus dem Landkreis Saalburg-Ebersberg fuhr am Dienstag, 2. Juli, 18 Uhr, auf der B 22 von Weiden kommend Richtung Cham, als er auf Höhe der Eigelsberger Kreuzung einen Traktor überholen wollte. Dabei übersah er, dass der 29-jährige Traktorfahrer aus dem Gemeindegebiet Teunz nach links abbiegen wollte.

OBERVIECHTACH Der Mitsubishi stieß gegen den Traktor, sodass dieser umkippte. Der Fahrer des Traktors wurde verletzt in die Asklepios-Klinik Oberviechtach eingeliefert. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro und am Traktor 5.000 Euro. Die Verkehrsregelung hatte die Feuerwehr Oberviechtach übernommen.


0 Kommentare