03.07.2019, 00:23 Uhr

Vorfall in Hof Jugendliche traktieren älteren Mann – die Polizei sucht nach Opfer der Schlägerei

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am späten Montagabend, 1. Juli, gegen 23.30 Uhr, wurde die Polizei von einer Anwohnerin der Hofer Altstadt informiert, dass in der Fußgängerzone eine Schlägerei stattfindet.

HOF Die sofort hinzugeeilten Beamten der Polizeiinspektion Hof konnte unweit der Tatörtlichkeit noch die zwei 20- und 16-jährigen Täter antreffen. Der Geschlagene hatte sich derweilen entfernt. Die genaue Abklärung mit der Zeugin ergab, dass die beiden Täter einen älteren Mann angegangen und mit Fäusten geschlagen haben. Über den Hintergrund der Auseinandersetzung machten die beiden Jugendlichen keine Angaben. Nach Personalienfeststellung konnten sie ihren Weg fortsetzen.

Die Polizei bittet daher zu einem, dass sich der unbekannte ältere Mann sowie weitere mögliche Zeugen des Vorfalles unter der Telefonnummer 09281/ 7040 mit der Polizei Hof in Verbindung setzen. Die Polizei ermittelt gegen die beiden Schläger wegen gefährlicher Körperverletzung.


0 Kommentare