17.06.2019, 15:29 Uhr

Diverse Rauschgiftutensilien „Nicht legaler Reiseproviant“ – 18-Jähriger mit Crystal und Marihuana im Gepäck

(Foto: kaarsten/123rf.com)(Foto: kaarsten/123rf.com)

In der Nacht von Sonntag, 16. Juni, auf Montag, 17. Juni, wurde ein polnischer Staatsangehöriger als Mitfahrer in einem Pkw auf der A93 bei Gattendorf durch die Selber Schleierfahnder kontrolliert.

GATTENDORF Der 28-jährige Fensterbauer befand sich auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle in Deutschland. Bei der Kontrolle konnten die Beamten „nicht legalen Reiseproviant“ auffinden. Der Mann hatte mehrere Konsumeinheiten der Droge Crystal, eine Kleinstmenge Marihuana sowie diverse Rauschgiftutensilien dabei, die er bereits aus Polen mitgebracht hatte. Das alles wurde sichergestellt und eine Strafanzeige wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Im Anschluss durfte er seine Reise fortsetzen.


0 Kommentare