25.06.2019, 17:38 Uhr

Unfall bei Burglengenfeld Motorradfahrer stürzt nach Fahrfehler – 24-Jähriger landet in einem Feld

(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)(Foto: Erwin Wodicka/123rf.com)

Am Montag, 24. Juni, gegen 16.15 Uhr, überholte ein 24-jähriger Motorradfahrer mit seiner Yamaha auf der Kreisstraße SAD2 in Richtung Schmidmühlen eine vor ihm fahrende 33-jährige BMW-Fahrerin zwischen den beiden Einmündungen Pilsheim und Niederhof. Anschließend setzte er zu einem weiteren Überholvorgang an, brach dann aber diesen Überholvorgang ab, als es zum Unfall kam.

BURGLENGENFELD Dabei kam es offensichtlich zu einem Fahrfehler, da er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Motorrad verlor, rechts von der Fahrbahn abkam und in ein Feld rechts neben der Fahrbahn stürzte. Der 24-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in die Asklepios-Klinik nach Burglengenfeld verbracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro.


0 Kommentare