23.06.2019, 12:21 Uhr

Auseinandersetzung in der Disko Weil ihr seine Anmache nicht gefiel – 19-Jährige ohrfeigt Ex-Freund

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 22. Juni, gegen 4.20 Uhr, kam es auf der Tanzfläche einer Diskothek in der Dr.-Martin-Luther-Straße in Weiden zu einer Abweisung der anderen Art.

WEIDEN Ein 20 jähriger Mann aus dem Landkreis Neustadt traf dort auf seine 19-jährige ehemalige Freundin. Scheinbar fühlte der junge Mann sich aufgrund der tänzerischen Leistung wieder zu seiner ehemaligen Freundin hingezogen. Auch er begann nun mit Tanzbewegungen, die der jungen Frau aber missfielen und die sie nicht tolerierte. Es kam zu einem Streit, bei dem die Frau ihrem Ex-Freund zwei Ohrfeigen verpasste. Dieser geriet dadurch in Rage, er wurde durch die Türsteher aus der Diskothek gebracht. Dort musste er noch mehrfach von den Sicherheitskräften ermahnt werden, da er gegen Zaunabsperrungen und Stühle trat. Vermutlich gekränkt erstattete der Verschmähte nun Anzeige wegen Körperverletzung gegen seine Ex-Freundin. „Ob dies die Chancen bei der ehemaligen Freundin verbessert, sei dahingestellt“, so die Polizei.


0 Kommentare