23.06.2019, 12:10 Uhr

Auseinandersetzung in Weiden 22-Jähriger droht seinem Kontrahenten mit einem Baseballschläger

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 22. Juni, gegen 3 Uhr, gerieten ein 22jähriger Weidner und ein 25-jähriger Weidner während ihres Disko-Besuchs in einen heftigen Streit.

WEIDEN Der Jüngere verließ daraufhin die Diskothek und rannte in seine nahegelegene Wohnung. Sein Kontrahent ließ jedoch nicht ab und folgte seinem Widersacher. Vor dem Wohnanwesen des 22-Jährigen eskalierte der Streit, da der 22-Jährige nach einem in Wohnanwesen deponierten Baseballschläger griff und auf den 25-Jährigen in drohender Haltung losging. Nur durch die anwesende Mutter des 22-Jährigen konnten eine weitere Eskalation und ein Zuschlagen verhindert werden, da sie auf ihren Zögling verbal einwirkte. Dieser sieht sich jetzt mit einer Anzeige wegen Bedrohung konfrontiert. Von seinem Baseballschläger muss er sich auch verabschieden. Dieser wurde von den Polizeibeamten sichergestellt.


0 Kommentare