23.06.2019, 11:49 Uhr

Die Polizei ermittelt 19-Jähriger bedrohte wiederholt junge Frau aus dem Landkreis Schwandorf

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Bereits vor zwei Wochen kam es in einer Diskothek in Weiden zu einen Streit, bei dem ein 19-jähriger Weidner seiner Widersacherin, einer 19-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf, drohte, er werde sie abstechen, wenn diese Unwahrheiten über ihn verbreitet.

WEIDEN Am 22. Juni, gegen 2.30 Uhr, trafen die beiden Parteien auf dem Parkplatz des Eisstadions wieder aufeinander. Nunmehr drohte der Mann der Frau mit Schlägen und deutete den Bewurf mit Flaschen an. Diese verständigte die Polizei, die schnell am Ort des Geschehens war. Als der Aggressor und seine Begleiter die Streifenwagen erblickten, flüchteten sie in die Dunkelheit der nahegelegenen Grünanlage. Namentlich ist der Mann jedoch bekannt, er muss sich nunmehr wegen Bedrohung strafrechtlich verantworten.


0 Kommentare