22.06.2019, 10:25 Uhr

Die Polizei bittet dringend um Hinweise 49-Jährige aus Hirschau wird vermisst

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Freitagnachmittag, 21. Juni, wurde der Polizeiinspektion Amberg durch Angehörige mitgeteilt, dass eine 49-Jährige seit dem Vortag, 20. Juni, gegen 14 Uhr, das Familienanwesen in Massenricht verlassen habe und seitdem nicht mehr erreicht werden kann.

HIRSCHAU/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Die Vermisste soll ein rot-schwarzes Fahrrad mit sich führen. Nach Angaben von Zeugen hielt sich die Frau am Donnerstagnachmittag noch im Bereich der Gemeinde Freihung auf. Danach gibt es keine Hinweise mehr auf den aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten. Die Angehörigen machen sich erhebliche Sorgen und bitten um die Einbindung der Öffentlichkeit.

Bei Antreffen der Vermissten oder Auffinden des oben genannten Fahrrades wird gebeten, die Polizeiinspektion Amberg unter der Telefonnummer 09621/ 890-320 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.


0 Kommentare