20.06.2019, 13:03 Uhr

Nicht aufgepasst Auffahrunfall in Nabburg – zwei Verletzte, 10.000 Euro Schaden

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Mittwoch, 19. Juni, gegen 12.20 Uhr, befuhr eine 59-jährige Frau aus Oberviechtach mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2156 von Nabburg aus in Richtung Oberviechtach. Hinter ihr fuhr eine 19-jährige Frau aus Oberviechtach mit ihrem Pkw. Als die 59-Jährige abbremste, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen, erkannte dies die 19-Jährige zu spät.

NABBURG Sie konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Beide Frauen mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Schaden von circa 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gegen die Verursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall eingeleitet.


0 Kommentare