12.06.2019, 14:51 Uhr

Diebstahl beim Wertstoffhof Bargeld und Schmuck sind weg – die Polizei sucht Zeugen

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Bereits am Samstag. 8. Juni, gegen 11.30 Uhr, war eine 39-jährige Frau mit ihrem Pkw zum Wertstoffhof in Burglengenfeld unterwegs, um Sachen aufgrund eines Umzuges zu entsorgen. Vor der Zufahrt warteten mehrere Personen, die sich noch brauchbare Dinge aus dem Pkw nahmen. Anschließend fuhr sie in den Hof, um die Sachen zu entsorgen. Nun ermittelt die Polizei.

BURGLENGENFELD Am darauffolgenden Montag, 10. Juni, bemerkte sie das Fehlen ihrer Reiseumhängetasche, die sie am Samstag noch im rechten hinteren Fußraum des Pkw gelagert hatte. In der Tasche befanden sich Bargeld und Schmuck im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Ob die Tasche nun vor der Einfahrt oder während des Ausladens entwendet worden war, konnte sie nicht angeben.

Hinweise werden von der PI Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 7015-0 entgegengenommen.


0 Kommentare