28.05.2019, 14:34 Uhr

Großaufgebot in Bärnau Angeschmorter Plastikdeckel löst Feuerwehr-Einsatz aus

(Foto: Kzenon/123rf.com)(Foto: Kzenon/123rf.com)

Am Montag, 27. Mai, gegen 11.45 Uhr, wurde in Bärnau, am Kellerbrunnen, ein Hauseigentümer auf den akustischen Rauchmelder und Brandgeruch aus der vermieteten Kellerwohnung aufmerksam.

BÄRNAU Da der Mieter nicht anwesend und kein Zugang zu den Räumen möglich war, wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert. Nach der Wohnungsöffnung wurde durch die Einsatzkräfte auf dem Herd ein angeschmorter Plastikdeckel gefunden, der dort versehentlich zurückgelassen worden war. Personen befanden sich nicht in der Wohnung. Verletzt wurde niemand. Es waren die Feuerwehren Bärnau, Tirschenreuth, Naab, Thanhausen, Schönkirch und Plößberg eingesetzt.


0 Kommentare