25.05.2019, 22:24 Uhr

Fahrerflucht Auto auf einem Parkplatz beschädigt und abgehauen

Foto: tg (Foto: tg)Foto: tg (Foto: tg)

Während des kurzen Einkaufs in einem Supermarkt in der Schlichter Straße in Vilseck wurde das Fahrzeug einer Landkreisbewohnerin am Samstagnachmittag, 25. Mai, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt, ohne dass sich dieser um seine Pflichten gekümmert hätte.

VILSECK/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Der Verursacher nämlich, der auf dem Netto-Parkplatz laut Schadensbild gegebenenfalls mit einer Autotür oder dem Einkaufswagen gegen den Pkw der Anzeigeerstatterin gestoßen sein musste, entfernte sich nach dem Vorfall, ohne sich um Schadensausgleich zu bemühen. In der hinteren Tür auf der Fahrerseite des geschädigten dunklen Peugeot ist nun eine deutliche Delle erkennbar, deren Reparatur mit rund 500 Euro zu Buche schlagen dürfte.

Falls Supermarktkunden oder andere Passanten im relevanten Zeitraum zwischen 16.30 und 17 Uhr auf dem Parkplatz der Netto-Filiale Vilseck Beobachtungen gemacht haben, die zur Aufklärung der Umstände beitragen könnten, so bittet die Polizeiinspektion Auerbach unter der Rufnummer 09643/ 92040 um entsprechende Hinweise. Der exakte Ort des Geschehens liegt mittig im vorderen Drittel des Parkplatzes, der vorbeiführenden Schlichter Straße zugewandt.


0 Kommentare