24.05.2019, 11:58 Uhr

Mit dem Heli in die Klinik Betrunkener kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Bäume – 64-Jähriger schwer verletzt

(Foto: Ralph Koehler)(Foto: Ralph Koehler)

Am Donnerstag, 23. Mai, um 20.20 Uhr, kam der 64-jährige Fahrer eines Mercedes auf der Staatsstraße 2151 in einem Waldgebiet von Schwarzenfeld in Richtung Sonnenried alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte danach mit dem Fahrzeug gegen zwei Bäume.

SCHWARZACH BEI NABBURG Mit schweren Verletzungen musste er mit dem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik eingeliefert werden. Ein am Unfallort durchgeführter Alkotest ergab, verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt wurden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Zudem ist geringer Schaden an Verkehrseinrichtungen und Bäumen entstanden.


0 Kommentare