22.05.2019, 19:38 Uhr

Jede Menge Beute Diebe trieben sich auf der Baustelle am Bayernwerk in Schwandorf herum

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 20. auf 21. Mai, wurden Container an einer Baustelle in Schwandorf gewaltsam geöffnet. Der Beuteschaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.

SCHWANDORF Auf insgesamt sechs Container hatten es der oder die Täter an der Baustelle am Bayernwerk in Schwandorf abgesehen. Die in den Containern gelagerten Werkzeuge und Baumaschinen wurden dabei entwendet. Die Sachschadenshöhe wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat zur genannten Tatzeit Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit den Aufbrüchen in Zusammenhang gesehen werden können?

Die Rufnummer der Ermittler lautet 09621/ 890-0.


0 Kommentare