20.05.2019, 11:58 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen 17-Jähriger verletzt 14-Jährige am Kopf

(Foto: zstockphotos/123RF)(Foto: zstockphotos/123RF)

Den exakten Ablauf des Geschehens versucht die PI Weiden, derzeit zu klären. Hierzu würden noch Zeugen benötigt, die eventuell weitere Hinweise geben können.

WEIDEN Das Ganze geschah am Samstag, 18. Mai, gegen 21 Uhr beim Sportplatz in Rothenstadt. Eine 14-jährige Schülerin aus dem Weidener Umland befand sich dort auf einer Feier. Aus bisher unklarem Grund wurde sie von einem 17-jährigen Weidener mit einer Flasche am Kopf verletzt. Wieso, weshalb, warum? Das ist derzeit unklar. Klar ist aber, dass sich die 14-Jährige hierdurch Verletzungen zuzog, die im Weidener Klinikum behandelt werden müssen. Die Aktion des 17-Jährigen brachte der jungen Dame einen längeren Aufenthalt im Krankenhaus ein.

Wer Hinweise zu dem Wieso, Weshalb, Warum geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-320 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare