17.05.2019, 09:57 Uhr

Zeugen gesucht Unfallflucht in Meißenberg – Polizei sucht nach Fahrer eines weißen Kastenwagens

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Donnerstag, 16. Mai, gegen 13.50 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2040 in einer der zwei Engstellen in der Ortschaft Meißenberg zwischen zwei Fahrzeugen beinahe zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr.

NEUNBURG VORM WALD Dieser konnte durch einen grauen Mini, der in Richtung Neukirchen-Balbini fuhr, nur dadurch verhindert werden, indem nach rechts auswich und gegen den Bordstein prallte. Dabei wurde die rechte vordere Felge beschädigt und es entstand ein Sachschaden von 250 Euro.

Bei dem möglichen Unfallverursacher handelte es sich um einen weißen Kastenwagen, Marke Iveco mit einem Autoanhänger und polnischer Zulassung. Der Fahrzeugführer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen des Vorfalles, die sachdienliche Angaben machen können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald unter der Telefonnummer 09672/ 9202-0 melden.


0 Kommentare