12.05.2019, 08:58 Uhr

Geschädigter gesucht 23-Jähriger fliegt aus Disko und lässt Frust auf Parkplatz freien Lauf

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Auf dem Parkplatz einer Nabburger Diskothek kam es am Sonntag, 12. Mai, um 3.05 Uhr zu einer Körperverletzung. Ein 23-jähriger Landkreisbewohner wurde zunächst aufgrund seines provokanten Fehlverhaltens aus der Disko verwiesen. Auf dem Parkplatzgelände schlug er dann grundlos auf einen bislang unbekannten Geschädigten ein.

NABBURG Der Geschädigte entfernte sich mit einem Pkw in unbekannte Richtung. In wie weit die bislang unbekannte Person verletzt wurde, ist nicht bekannt. Der Geschädigte mit wird gebeten, sich mit der Polizei Nabburg in Verbindung zu setzen. Weiterhin bittet die Polizei Nabburg um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09433/ 24040.


0 Kommentare