10.05.2019, 21:41 Uhr

Kontrolle bei Selb Bekifft am Steuer – Polizei erwischt Mitglied einer kroatischen Punkband

(Foto: 123rf)(Foto: 123rf)

Das Mitglied einer kroatischen Punkband wurde am Donnerstagnachmittag. 9. Mai, zur Blutentnahme gebeten, nachdem der junge Mann mit seinem Pkw auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179 bei Selb kontrolliert worden war.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Den Fahndern der Grenzpolizei Selb fiel auf, dass der 30-Jährige sehr nervös und aufgedreht wirkte. Ein daraufhin durchgeführter Urintest verlief positiv und deutete auf einen Marihuana-Konsum hin. Die Blutentnahme war die Folge. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Sollte die Blutuntersuchung den Anfangsverdacht bestätigen, so wartet auf ihm ein Bußgeldbescheid wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.


0 Kommentare