07.05.2019, 21:44 Uhr

Atemnot und Bauchschmerzen Verwirrter 32-Jähriger war mit Crystal unterwegs

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 6. Mai, gegen 9.30 Uhr bekam die Polizeiinspektion Marktredwitz eine Mitteilung über eine verwirrte Person im Bereich eines ehemaligen Verbrauchermarktes in Schirnding herein.

SCHIRNDING/LANDKREIS WUNSIEDEL Die eingesetzten Beamten kontrollierten dort daraufhin einen 32-jährigen Mann aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Dieser händigte daraufhin eine Spritze und ein Tütchen mit einer geringen Menge Crystal aus. Die Gegenstände wurden sichergestellt und der 32-Jährige mit zur Dienststelle genommen. Anschließend musste er noch mit dem Rettungswagen ins Klinikum Marktredwitz gebracht werden, da er über Atemnot und Bauchschmerzen klagte. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen den 32-jährigen Mann wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare