07.05.2019, 14:13 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannter Dieb hebelt sieben Fächer einer Paketstation auf

(Foto: stocksnapper/123RF)(Foto: stocksnapper/123RF)

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 5. auf 6. Mai machte sich ein bislang unbekannter Täter an einer Paketstation in der Regensburger Straße in Schwandorf zu schaffen. Er hebelte mit einem Brecheisen insgesamt sieben Fächer auf, entnahm die dort hinterlegten Pakete, öffnete diese und entwendete die Ware.

SCHWANDORF Nach ersten Hinweisen waren dies überwiegend Textilartikel. Offensichtlich brach dann das Brecheisen ab und der Täter versuchte dann, die Außenumwandung aufzubrechen. Dies misslang letztendlich. Eine genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Es wurde am Tatort zwar eine Spurensicherung durchgeführt, die Polizei ist jedoch auf weitere Zeugenhinweise angewiesen. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 43010.


0 Kommentare