07.05.2019, 10:09 Uhr

Zwei Personen verletzt Crash in der Kreuzung – 20-Jähriger übersieht entgegenkommendes Auto

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntagnachmittag, 5. Mai, befuhr ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer die Amberger Straße in Fensterbach. Auf Höhe der Wolfringer Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er jedoch seinen Unfallgegner, der ihm mit seinem Pkw, VW Golf, entgegen kam.

FENSTERBACH Im Einmündungsbereich kam es zwischen beiden Fahrzeugen zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden zwei Mitfahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges verletzt. Sie wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Amberg eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 8.000 Euro geschätzt.


0 Kommentare