03.05.2019, 13:59 Uhr

Festnahme Wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht – Polizei erwischt 34-Jährige

(Foto: kzenon/123RF)(Foto: kzenon/123RF)

Hofer Verkehrspolizisten konnten in der Nacht zum Freitag, 3. Mai, kurz nach 2.30 Uhr eine 34-jährige Frau festnehmen, die wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht wird.

A72/FELITZSCH Die Frau hatte wohl im Saarland mehrere Diebstahlsdelikte begangen und die vom Gericht festgelegten Auflagen nicht beachtet. Die zuständige Staatsanwaltschaft erließ einen Haftbefehl gegen die 34-Jährige, der im polizeilichen Fahndungscomputer gespeichert wurde. In der vergangenen Nacht leiteten Streifenbeamte der Hofer Verkehrspolizei einen Pkw an der Anschlussstelle Töpen auf der A72 zur Kontrolle aus dem fließenden Verkehr aus, in dem die 34-Jährige Frau als Beifahrerin saß. Nach der Überprüfung ihrer Personalien im Fahndungscomputer erhielten die Beamten die Information über die Gesuchte, worauf die Dame sofort verhaftet wurde. Am Freitag wird die 34-Jährige in eine Frauenhaftanstalt eingeliefert.


0 Kommentare